Dramatische Ärzteserie in der Uckermark
Doktor Ballouz
Staffel 1, Folge 1 | Dramaserie
Nach dem Tod seiner Frau kehrt Chefarzt Dr. Ballouz in seine Klinik zurück. Doch schon bald holen ‎ihn schmerzliche Erinnerungen ein. War es zu früh, zurückzukehren? Auf einer Allee verunglückt die hochschwangere Christina mit ihrer sechsjährigen Tochter Flori. Dr. Ballouz leistet Erste Hilfe und kehrt mit Christina und Flori an seine alte Wirkungsstätte zurück, eine kleine Klinik in der Uckermark. Gemeinsam mit Neurologin Dr. Barbara Forster kämpft Dr. Ballouz um Christinas Leben und das ihres ungeborenen Babys. Auch die kleine Flori, von der Dr. Ballouz erst dachte, sie sei unverletzt, braucht seine Hilfe. Bei ihr ist es die Seele, die Wunden trägt. In der Ambulanz behandelt Assistenzärztin Dr. Michelle Schwan den jungen Familienvater Ricardo, dessen Arm beim Fußballspielen mit seinen Söhnen gebrochen ist. Der Unfallhergang macht Michelle stutzig, und schon bald nimmt der Fall eine dramatische Wendung. Sechs Folgen "Doktor Ballouz" werden donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.
Diese und 50.000 weitere Sendungen in
Link auf diese Seite