TV Pro Mediathek 4+

Die besten Mediatheken-Inhalte

Live TV GmbH

    • 4,1 • 710 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

+++ Die #1 Mediathek auf Apple TV jetzt auch für den Mac +++ Keine Suche mehr durch zig Mediathek Apps nötig. Wir bringen dir alles in eine App, professionell betreut durch die TV Pro Redaktion. Jetzt 7 Tage kostenlos testen!

Durch die erfolgreichen iPhone und iPad Publikumsapps TV Pro, TV Pro Classic und TV Pro Live TV kennen wir die populärsten TV Sendungen und stellen das Beste für dich täglich zusammen.

· Das Beste der Mediatheken im Überblick
· Mehr als 50.000 Sendungen & Clips ansehen
· Freitextsuche nach Titel, Details, Schauspieler und Clips
· Mehrere tausend Clips von Sendungen
· Hintergrundtexte, Bilder, Einzelbeiträge und Bewertungen zu Sendungen
· Favoriten merken und später schauen
· Täglich neue Mediathek-Highlights aus der TV Pro Redaktion

Teste TV Pro Mediathek jetzt kostenlos!

7 Tage Nutzungszeit erhältst du mit dem Download der App. Es findet keine automatische Verlängerung statt.

Du kannst TV Pro Mediathek danach mit “Meine Mediathek” Paketen erweitern, um weiterhin auf die komplette Mediathek zuzugreifen. Wir bieten folgende Mediathek Pakete und Laufzeiten an:

12 Monate Mediathek HD €14,99

Jetzt neu: Das TV Pro Alles Inklusive Paket: TV Pro, Live TV und TV Pro Mediathek für iPhone, iPad, Mac, Apple TV und weitere Plattformen – alle Apps und alle Features für €9,99 im Monat.


Mehr Infos zum Datenschutz bei TV Pro 100% Mediathek:
http://www.tvproapp.de/rechtliches/

Nutzungsbedingungen:
http://www.tvproapp.de/rechtliches/

Neuheiten

Version 1.4.5

· Ein Problem bei der Freischaltung gebuchter Pakete wurde behoben

Wir wünschen viel Spaß mit TV Pro Mediathek!

Dein TV Pro Team aus München

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
710 Bewertungen

710 Bewertungen

Herbi 48 ,

Immer wieder

TV Pro Mediathek immer aktuell und hilft bei der Suche von Informationen

marcus.t09 ,

Exzellenter Support!

Ich habe ein MacBook Air aus dem Jahr 2011, darauf lief zuletzt MacOS El Capitan, darunter LiveTV und die TV-Pro-Mediathek. Neulich habe ich auf dieses alte MacBook Air das für diesen Rechner höchstmögliche System aufgespielt. Leider stürzten LiveTV und die TV-Pro-Mediathek nun regelmäßig ab. Alles, was ich als Laie konnte, habe ich probiert. Nichts hat genutzt. Es war nur zeitraubend. Dann habe ich den Absturzbericht, den Apple ja jedesmal ausgibt, mit den Kenndaten meines Rechners an die Support-Adresse von LiveTV geschickt. Hier wurde mir geholfen. Und zwar ohne daß ich überhaupt nachfragen mußte. Zuerst kam eine email mit dem Hinweis, daß man sich kümmern wollte. Tage später eine nächste mit einem Terminalbefehl. Habe diese Zeile in das Terminal eingegeben - und es hat geklappt: LiveTV und die Mediathek lassen sich nun problemlos öffnen. DAS IST SERVICE! Nochmals Dank an Adam und alle, die die Lösung für mich erarbeitet haben. Marcus Trosin

Rogni ,

Suchfunktion vorhanden

Habe diese tolle Mediathek endeckt. optisch besser als M.View. Suchfunktion ist vorhanden, das einzige was mir nicht gefällt, das der Player keine Lautstärkeregelung hat. Aber sonst top! Danke

App-Datenschutz

Der Entwickler, Live TV GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

TV Pro Classic - TV Programm
Unterhaltung
TV Programm TV Pro
Unterhaltung
Live TV IPTV Stream
Unterhaltung
TV Pro Mediathek ·
Unterhaltung
Live TV Fernsehen IP TV
Unterhaltung
TV Pro Mediathek Kids ·
Unterhaltung