Deutsches Fernsehen im Ausland streamen

Die Temperaturen sind hoch, der Sommer ist in vollem Gange und die Deutschen schon in Urlaubslaune. Doch wer auch im Ausland Zugriff auf deutsche Medienangebote wie beispielsweise Fernsehstreaming haben möchte, wird oft kalt erwischt. Denn außerhalb Deutschlands sind derartige Angebote in der Regel gesperrt. Doch mit VPN Tracker World Connect stellt das jetzt kein Problem mehr dar. Nach der Anmeldung wird eine deutsche IP zugewiesen und schon surft und streamt man im Ausland ganz wie zuhause.

Deutsches TV auch am Urlaubsstrand im Ausland 

Durch die Kombination von VPN Tracker World Connect und der Live TV Stream App ist deutsches Fernsehen auch im Ausland einfach zugänglich. Durch VPN Tracker World Connect bekommt man eine deutsche IP-Adresse und erhält Zugriff auf die volle deutsche Sendervielfalt der Live TV App und streamt Sendungen ganz nach eigenen Wünschen. Dabei hat man in der App eine Auswahl von über 150 deutschen und ausländischen TV-Sendern.

Neben dem Fernseh-Streaming im Urlaub bietet die Live TV App aber noch weitere Vorteile. Mit dem Einstellen der Streamingqualität (um Sendungen immer in bester Qualität genießen zu können) und dem Tagesprogramm (um immer den Überblick über vergangene und bevorstehende Sendungen zu behalten) seien, neben der nahtlosen Mediatheken-Integration, nur ein paar der vielen Features genannt.

TV Pro Mediathek im Ausland nutzen

Wenn das Live-Fernsehen gerade keine passende Unterhaltung für heiße oder kalte Urlaubsnächte hergibt, kann man sich mit der TV Pro Mediathek App behelfen: Hier gibt es Zugriff auf eine Vielzahl aktueller TV-Serien, deutscher und internationaler Filme, Talkshows und vieles mehr. Auch dieser Dienst wäre für Deutsche – in der Regel – im Ausland gesperrt, ist aber mit VPN Tracker World Connect einfach und unbegrenzt zugänglich.

Die TV Pro Mediathek ist ähnlich zu Streaming-Anbietern wie Netflix oder Amazon Video aufgebaut und kinderleicht zu bedienen. Mit wenigen Klicks navigiert man auch im Urlaub durch das umfangreiche Streaming Angebot, das von spannenden Tatort-Folgen bis zu preisgekrönten, internationalen Filmen reicht. Seine Lieblingsfilme und Serien kann man sich auf Wunsch sogar herunterladen und offline auf seinem Gerät speichern.

Privatsphäre schützen und sicher surfen

Überwachung im Netz ist omnipräsent. Jeder Klick wird aufgezeichnet und kann zurückverfolgt werden. VPN Tracker World Connect verschlüsselt Internetdaten und schützt vor sämtlichen Gefahren. So sind Sie und Ihre Daten auch beim Streaming im Ausland jederzeit in Sicherheit. 

Auch im ungesicherten W-LAN sicher unterwegs

Mal kurz im Café die Mails checken, Online-Banking oder ein Video schauen. Offene Netzwerke können schnell zur Gefahr für Ihre Daten werden. Mit VPN Tracker World Connect surft man auch in ungesicherten Netzwerken, wie sie in Restaurants oder Hotels im Ausland vorkommen, immer sicher und anonym.

Deutsches Fernsehen im Ausland streamen – so geht’s:

  1. VPN Tracker World Connect (iPhone/iPad) oder VPN Tracker World Connect (Mac) kostenlos laden
  2. Starte VPN Tracker World Connect auf iPhone, iPad oder Mac. Auf dem iPhone wirst du durch einen kurzen Installationsprozess geführt, und wählst unter „Länder > Deutschland“ aus.
    Du kannst „World Connect“ kostenlos und unverbindlich für 24h testen, keine Kündigung, keine Verlängerung. Danach kannst du auf Wunsch ein monatliches oder jährliches Paket erwerben.
  3. Auf ‚Deutschland‘ tippen/klicken, um eine Verbindung aufzubauen.