Fußball WM Spiele streamen in HD Qualität

Live TV App auf iPad in Händen

Ihr seid es leid, qualitativ schlechte Streams zu schauen und dann auch noch in den unpassendsten Momenten mit Werbung berieselt zu werden? Mit der Live TV Stream App für iPad, iPhone und Mac ist das jetzt Geschichte. Streame alle Sendungen und WM Spiele in bester Qualität. Einfach und mit nur einem Klick auf den superscharfen HD Stream des jeweiligen Senders umschalten und Spiele in optimaler Qualität genießen. Und das Ganze ohne vorher nervige Werbung schauen zu müssen.


Screenshot Live TV App verschiedene Fußball WM Streams

Fußball mobil streamen mit der Live TV App

Euer Datenvolumen ist fast aufgebraucht, ihr wollt aber unbedingt das Deutschland-Spiel mobil streamen? Mit der Live TV App könnt ihr selbst bestimmen, in welcher Qualität ihr streamen wollt und könnt so auch mit einem einfachen Klick euren Datenverbrauch regulieren. Mehrere GB für ein Fußballspiel in HD müssen nicht sein, wenn beim mobilen Streamen mit der Live TV App auch schon ca. 250 MB für ganze 90 Minuten reichen. Und wenn’s noch etwas weniger sein darf, einfach auf den “Nur Ton” Kanal umschalten, den Live-Kommentar des Spiels hören und dabei nur minimal an Datenvolumen verbrauchen.

Screenshot Live Tv App Qualität einstellen

WM Streams mit Untertiteln und Audio Deskription

Gerade in der Bahn und keine Kopfhörer zur Hand? Oder du möchtest nicht alle paar Sekunden zwischen Arbeit und Fernseher hin und her schauen? Mit den Features der Live TV Stream App ist das jetzt kein Problem mehr. Einige Sendungen sind mit Untertiteln oder Audio Deskriptionen verfügbar, so dass man immer für alle Situationen gewappnet ist. Dabei reicht schon ein Klick oder ein Fingertipp und schon ist der Tonkanal ganz unkompliziert eingestellt. Am besten gleich die Live TV Stream App herunterladen und selbst ausprobieren!