Live TV für iPhone und iPad jetzt mit Fluid Design

By 20. Dezember 2018Live TV

Live TV für iPhone und iPad bietet jetzt ein neues Fluid Design – optimiert für die neuen iPhones und iPad Pros mit Gestensteuerung.

Das sind die wichtigsten neuen Gesten…

Live TV begeistert auf dem iPhone durch eine neue Sendungs-Ansicht, die sich durch Tippen und Ziehen im Bild nun zoomen lässt. Gerade bei Sendungen wie Talkshows ist #portraitvideo mit gezoomtem Quadrat als Bildauschnitt optimal und mittlerweile für den schnellen Video-Konsum der De-Facto Standard.

Durch Swipen im Sendungstext nach unten lässt sich nun bequem zum Mini-Player und zur einzigartigen TV Quotenliste zurückkehren. Dort kann man prima stöbern und gleichzeitig das Programm im Blick behalten.

Fernsehen: designed für iPhone

Wir finden: So muss eine TV App für moderne iPhones aussehen. Probiere Live TV kostenlos aus und überzeuge dich selbst davon.

Hier geht’s zum kostenlosen Download: