Nur noch Fußball im Kopf? Das große Live TV Update 2018 zur Fußball WM

By 8. Juni 2018Live TV
Live TV App Fernseher im Wohnzimmer platziert

Am 14. Juni startet die Fußball WM in Russland mit dem Eröffnungsspiel zwischen Russland und Ägypten. Damit du bei jedem Spiel das optimale WM Erlebnis genießen kannst, haben wir unserer Live TV App einige coole neue Features verpasst. Welche das sind und wie du sogar unterwegs immer alles im Blick haben kannst liest du hier!

Live TV App mit intelligenter Streamauswahl

Du bist gerade unterwegs, das Deutschland-Spiel läuft schon, du hast aber nicht mehr viel Datenvolumen zur Verfügung? Mit der Live TV App und intelligenter Streamauswahl gar kein Problem! Du selbst kannst einstellen, in welcher Qualität du den Stream sehen möchtest! Egal, ob „Full HD“ oder 144p – mit Live TV entscheidest du.

Das praktische daran: Jede Variante rechnet dir automatisch aus, wie viel Datenvolumen pro Stunde du dafür in etwa verbrauchen wirst. So kannst du perfekt planen und den Stream immer deinen individuellen Wünschen anpassen.

Live TV App auf iPad in Händen

Alle deutschen Spiele ohne Werbeunterbrechungen in der Live TV App streamen

  • Für die deutsche Mannschaft startet das Turnier am Sonntag, den 17. Juni mit der Partie gegen Mexiko. Anpfiff in Moskau ist um 17 Uhr.
  • Knapp eine Woche später, am Samstag, den 23. Juni, trifft die deutsche Auswahl im zweiten Gruppenspiel auf Schweden. Austragungsort ist diesmal Sotschi und Beginn um 20 Uhr.
  • Im dritten und letzten Spiel der Deutschen in Gruppe F, treffen wir in Kasan auf Südkorea. Spielbeginn ist diesmal 16 Uhr – wer also auf der Arbeit oder in der Bahn nichts verpassen möchte, sollte schon mal die Live TV App laden.

Selbstverständlich können alle deutschen Spiele, ebenso wie alle weiteren Spiele der WM, live und in voller Länge im Ersten oder im ZDF, sowie in Live TV gestreamt werden. Wer möchte kann dabei natürlich auch auf die bereits vorgestellte intelligente Streamauswahl zurückgreifen.

Immer alles im Blick mit der Live TV Multi Wall

Ab Montag, den 25. Juni werden bei der Fußball WM die letzten Gruppenspiele parallel gezeigt. Wenn man da alles im Blick behalten möchte, braucht man schon einen zweiten Bildschirm. Falsch! Mit der Live TV App für Mac und Apple TV kann man auch ohne „second screen“ immer alles im Blick behalten. Bis zu neun (!) Streams können mit unserer Live TV Multi Wall parallel angesehen werden. Da sind zwei gleichzeitige Fußballspiele gar kein Problem mehr.