Neue Live TV Version: Volle Kontrolle über deinen Stream

Die neue Live TV Version für iPhone, iPad und Mac ist ab sofort zum Download im App Store verfügbar. Um sie noch besser zu machen haben wir ordentlich daran herum getüftelt und einige coole neue Features gebastelt, die wir euch gerne im Folgenden vorstellen möchten.

Anfang verpasst? Mit der Live TV App einfach zurückspulen!

Jeder kennt das Problem: Man schaltet den Fernseher ein und hat gerade den Anfang einer Sendung verpasst.

Mit der Live TV App ist das jetzt kein Problem mehr. Einige Streams bieten die Option an, direkt zum Anfang der Sendung zu springen – oder sogar die Sendungen, die davor liefen, anzusehen. Mit nur einem simplen Klick direkt die gewünschte Sendung starten und entspannt genießen.

TV-Tagesprogramm: Alle Live Sender und Programme im Blick

Wann fängt “Bares für Rares” an? Wie lang geht der “Tatort” noch? Und welche Sendung läuft danach? Mit der neuen Live TV Version stellen Fragen wie diese kein Problem mehr dar. Denn mit dem neuen Live TV Tagesprogramm siehst du Infos wie das aktuelle Programm von heute und morgen aller Live TV Sender auf einen Blick. Außerdem kannst du auch das TV-Programm von gestern sehen und fast alle Sendungen mit nur einem Klick in der TV Pro Mediathek App aufrufen.

Live TV App mit weiteren Verbesserungen

Das war jetzt zwar schon eine ganze Menge aber bei weitem noch nicht alles. Mit der neuen Aktualisierung der Live TV App haben wir für euch noch andere nützliche Verbesserungen eingepflegt. Hier ein kompakter Überblick zur neuen Version:

NEU in der Live TV App

Coole Features zur WM

  • Senderstreams für Fußball 2018 hinzugefügt (zu finden im Stream Menü beim jeweiligen Sender)
  • App Icon kann in den Einstellungen selbst gewählt werden

Neues Einblendmenü beim Abspielen

  • Neue Einstellungen wie Pause, Lautstärke, Airplay, Untertitel
  • Rewind TV: Rücksprung auf vorherige Sendungen (sofern der Sender dies bereitstellt)

Großes Upgrade im TV-Tagesprogramm (mit Paket “Tagesprogramm”)

  • Tagesprogramm mit dem Tagesüberblick von gestern, heute und morgen
  • Sendungen, die in TV Pro Mediathek verfügbar sind, tragen 100% Symbol (in den Details antippbar/anklickbar)
  • Mediathek Sendungen filtern: Nur Sendungen anzeigen, die in TV Pro Mediathek verfügbar sind (“Nur 100%” Option)

Weitere Verbesserungen, Bugfixes und vieles mehr….