Neue TV Pro Version ist der TV-Heft Killer

By 24. Januar 2020Allgemein
Mit der neuen TV Pro App 4 wird den TV-Heften nun final der Garaus gemacht. Die Oberfläche wurde komplett neu entwickelt und einer klassischen TV Zeitschrift nachempfunden. Die nagelneue „Übersicht Pro“ zeigt das Programm einzigartig attraktiv aufbereitet, so als würde man ins Heft schauen – mit allen Vorteilen und digitalen Features, die Apps nun mal mit sich bringen.

Die Auflagenzahlen der TV Zeitschriften kennen seit Jahren nur eine Richtung: abwärts. Seit Smartphone- und Tablet-Boom gibt es TV Apps für das klassische TV Programm. Die meisten beschränken sich allerdings auf das lieblose Auflisten von TV Inhalten. Das gewohnte Design und die Übersichtlichkeit der TV Zeitschriften gehen dabei häufig verloren. Daher greifen viele immer noch zum Heft. Doch dank der neuen TV Pro Version ist damit nun endlich Schluss.

Diese Features bietet die aktuelle Version

  • Ständig aktualisiertes TV Programm
  • Sendungen werden dynamisch nach Wichtigkeit und Relevanz attraktiv gewichtet und hervorgehoben
  • Merklistenfunktion im klassischen Neon-Marker-Design
  • Enorme CO2 Ersparnis durch Wegfall von Papier, Print und Transport von Heften und deren anschließender Entsorgung oder Vernichtung (mehr als 70.000 Tonnen -> aktueller Stand unter https://www.tvproapp.de)
  • Große Kostenersparnis im Vergleich zum Heftkauf (am iPad nur 15 Euro/Jahr im Vergleich zu 58,50 Euro bei einer herkömmlichen TV Zeitschrift)

Tipps und Tricks zur Bedienung

Damit du dich ich der App direkt perfekt zurechtfindest, haben wir dir auf unserer Tipps und Tricks Seite haufenweise nützliche Tipps, Hinweise und Bilder zusammengestellt, die alle wichtigen Funktionen der App erklären. Solltest du weitere Frage haben, können dir sicherlich auch unsere FAQs weiterhelfen.

Kostenlos runterladen und selbst ausprobieren

Die neue TV Pro App bietet also alle Vorteile, die reguläre TV Zeitschriften wie TV Spielfilm, Hörzu & Co. auch mit sich bringen und hievt das veraltete Konzept des TV-Hefts ins digitale Zeitalter. Dank unzähliger praktischer Features und der intuitiven Bedienung, können nun auch überzeugte TV-Heft-Liebhaber bedenkenlos das Lager wechseln und die neue TV Pro App direkt kostenlos ausprobieren.