3 gute Gründe, TV Pro bei Twitter zu folgen

By Team equinux19. Juni 2020TV Pro, Unkategorisiert
TV Pro Twitter Account
Du möchtest kein TV-Highlight mehr verpassen – und wenn doch, es möglichst unkompliziert in der Mediathek nachholen? Dann ist der Twitter-Account von @tvproapp genau die richtige Anlaufstelle für dich. Gleich reinschauen!

1. Immer topaktuelle TV-Highlights

Auf dem Twitter-Account der TV Pro App (@tvproapp) bekommst du jeden Tag deinen aktuellen TagesTipp für die Prime Time. Von hochspannenden Krimis bis zu gefühlvollen Dramen und lustigen Komödien – auf unserer Seite bekommst du jeden Tag ein echtes TV-Highlight serviert, welches du nicht verpassen solltest.

Twitter Screenshot TV Pro Tagestipp

2. Das Beste aus allen Mediatheken

Neben den topaktuellen TagesTipps findest du auf der TV Pro Twitter-Seite auch täglich mehrere Mediathek-Tipps. Unsere Redakteure suchen dabei täglich nach spannenden und interessanten Highlights, die definitiv einen Blick wert sind.

Dank der TV Pro Mediathek hat aber auch die wirre Suche in den Mediatheken ein Ende. Die TV Pro Mediathek bündelt die Top-Inhalte aller öffentlich-rechtlichen Mediatheken in einer übersichtlichen Plattform. Wer das noch nicht getestet hat, kann die TV Pro Mediathek hier kostenlos ausprobieren:

TV Pro Twitter Mediathek Tipps

iPhone & iPad

iTunesArtwork_klein

Mac

iTunesArtwork_klein

Apple TV

iTunesArtwork_klein

3. Redaktionell ausgewählt und täglich aktualisiert

Sowohl unsere Tages- als auch unsere Mediathek-Tipps werden täglich von unserer Redaktion ausgewählt und geprüft und erst dann als Tipp an dich weitergegeben. Nur so können wir sichergehen, dass wir dich wirklich nur mit den spannendsten und interessantesten TV-Highlights versorgen. Schau doch einfach mal vorbei und lass dir täglich die besten TV- und Mediathek-Tipps direkt in deiner Timeline anzeigen!

Übrigens: Mit unserem TV Pro Mediathek Tipps Newsletter bekommst du im Zweiwochen-Takt interessante Themen-Specials mit aktuellen Sendungen direkt in dein Postfach. Dazu musst du nur unten im Feld deine E-Mail-Adresse eintragen und schon bist du bei der nächsten Ausgabe mit dabei.

Hol dir die besten Mediathek-Tipps in dein Postfach

Wir stellen regelmäßig die Highlights aus allen Mediatheken für dich zusammen.

Gleich anmelden und nichts mehr verpassen!

Datenschutz-Einstellungen